FANDOM

Wiki-Wettbewerbe

Einleitung

Dieses Wiki veranstaltet regelmäßig diverse Wettbewerbe, bei denen jede Nutzerin / jeder Nutzer teilnehmen kann! Diese Wettbewerbe unterteilen sich bis jetzt in zwei Kategorien:

Neue Karten-Challange

Allgemeines

  • Bei dieser Challenge kann sich jeder registrierte Nutzer eine neue Karte ausdenken und diese vorstellen.
  • Diese Challenges werden von ChristianClash veranstaltet.
  • Nach dem Ablauf der Frist wird abgestimmt, welche Karte die meiste Zustimmung erhält.
  • Oft werden Aufgaben gestellt, was für eine Art die Karte sein soll, wie z. B. Zauber oder Tank-Truppen.
  • Veröffentlicht werden die Aufgaben und Ergebnisse in Form eines Blogs.
  • Pro Monat gibt es genau eine Neue Karten-Challenge!

Geschichte

  • Es gab noch keine Wettbewerbe. Beginn der ersten Challenge: 01.08.2017

Platzierung

  • Es gab noch keine Wettbewerbe.

Umfragen-Challenge

Allgemeines

  • Bei dieser Challenge wird zu Beginn eine Umfrage gestartet, bei der jeder Nutzer teilnehmen kann.
  • Während die Umfrage läuft, werden in Form eines Blogs Fragen zu den möglichen Ergebnissen gestellt.
  • Nutzer können abschätzen, wie die Mehrheit der Nutzer bei der Umfrage abstimmt.
  • Die Ergebnisse werden nach dem Ablauf der Umfrage veröffentlicht.
  • Je näher deine Einschätzungen den exakten Ergebnissen entsprechen, desto höher ist dein Platz in der Rangliste!
  • Diese Challenge erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen.

Geschichte

  • Es gab noch keine Wettbewerbe.

Platzierung

  • Es gab noch keine Wettbewerbe.

Trophäen

  • Die drei besten Platzierungen jedes Wettbewerbes erhalten jeweils eine Trophäe.
  • Diese Trophäe hat - je nach Art des Wettbewerbes - ein anderes Design.
  • Mit Erlaubnis der Gewinnerin / des Gewinners werden die Trophäen auf dem Profil platziert.
  • Auf der Trophäe steht jeweils die Platzierung, der Name der Gewinnerin / des Gewinners und die Art des Wettbewerbes.