Version 3.4.1Bearbeiten

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Datum: 01.11.2017

Version 3.4.0Bearbeiten

Update: Turniere Bearbeiten

  • Datum: 31.10.2017

Endlich ist es soweit! In Castle Crush kannst du dich jetzt in Turnieren mit anderen Spielern messen und riesige Preise einsammeln.

Gesammelte Preise:

Meister-Turnierkiste

In jeder Runde, die du gewinnst, sammelst du mehr Preise ein. Bei 10 Siegen erhältst du den Höchstpreis. Die Preise werden eingesammelt, sobald du einen Kampf verlierst oder 10 Siege erzielt hast. Wenn du verlierst, kannst du fortfahren und erneut spielen oder aufgeben.

Fortsetzungen:

Gem

Wenn du in einer Runde verlierst, kannst du ein neues Turnier von Anfang an beginnen. Du kannst aber auch eine Fortsetzung nutzen und mit der Runde erneut beginnen, mit der du aufgehört hast.

Wenn du dich entscheidest, weiterzuspielen, kannst du alle Preise, die sich bereits in der Turnierkiste befinden behalten und du erhältst diese erneut.

Du kannst so viele Fortsetzungen nutzen, wie du möchtest. Die Kosten für Fortsetzungen variieren, je nachdem, wie weit du im Turnier gekommen bist und wie viele Fortsetzungen du in einer bestimmten Runde genutzt hast.

Zurückerstattung von Juwelen:

Juwelen

Ja, das stimmt! Alle Spieler, die 10 Siege erzielt haben, erhalten alle bei Turnierbeginn und bei allen Fortsetzungen im Turnier eingesetzten Juwelen zurück, egal um wie viele Juwelen es sich dabei handelt.

Erstmalige Preise:

Legendäre Kiste

In einigen Runden gewinnst du zusätzliche Preise, wenn du sie das erste Mal absolvierst. Dazu zählen: Kisten, Medaillien, neue Sticker, Turnierpunkte und alle im Turnier ausgegebenen Juwelen.

Turnierpunkte:

Turnierpunkte-Icon

Du erhältst jedes mal Turnierpunkte, wenn du die 10. Runde eines Turniers gewinnst!

Am Ende der drei Tage, die das Turnier läuft, werden alle Turnierpunkte zusammengezählt und Spieler erhalten je nach Anzahl der Punkte eine Platzierung auf der Rangliste. Die ersten 100 Spieler erhalten fantastische Belohnungen.

Die Spieler mit den höchsten Punkten werden in der Ruhmeshalle verewigt.

Wenn du eine bessere Platzierung erzielen möchtest, kannst du an mehreren Turnieren teilnehmen, um viele Turnierpunkte zu sammeln. Im Falle eines Gleichstands steht der erste Spieler, der die Punkteanzahl erhält, an erster Stelle.

Sticker:

Drachen-Emote

Es gibt drei neue Emojis, die nur während des Turniers verfügbar sind.

Es gibt für das Grand- und Meister-Turnier jeweils ein spezielles Emoji, wenn man das Turnier erfolgreich mit zehn Siegen abgeschlossen hat. Das dritte Emoji erhält der Spieler mit den meisten Turnierpunkten.

Medaillen:

Medaillen-Icon

Medaillen können eingesammelt werden und alle im Turnier erzielten Medaillen sieht man im Spielerprofil. Die zehn Spieler mit den meisten Turnierpunkten erhalten außerdem einen speziellen Zusatzpreis.

Version 3.3.0Bearbeiten

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Datum: 28.10.2017

Version 3.2.0Bearbeiten

Balance-Änderungen Bearbeiten

  • Datum: 18.10.2017

Narr

  • Die Trefferpunkte wurden um 17% erhöht.

Katapult

  • Die Trefferpunkte wurden um 36% erhöht.

Flaschengeist

  • Der Angriff wurde um 7% und die Trefferpunkte um 8% erhöht.

Wiederbelebung

  • Die Zeit für die Wiederbelebung nach dem Tod wurde von 7 auf 6 Sekunden reduziert.

Totenkopfkönigin

  • Die Mana-Kosten wurden von 7 auf 6 Mana und der Angriff um 33% reduziert.

Weitere Neuerungen

  • Beim Setzen einer Karte wurde eine neue Animation hinzugefügt.
  • Fehlerbehebungen

Version 3.1.0Bearbeiten

Neue Karte und Balance-Änderungen Bearbeiten

  • Datum: 13.09.2017

Neue Karte: Totenkopfkönigin

  • Die untote Königin wird verbündete Skelette persönlich in den Kampf führen und Ihren Schaden erhöhen, solange sie auf dem Schlachtfeld ist.

Balance-Änderungen

  • Es wurden einige Änderungen durchgeführt, damit verschiedene Decks und Strategien praktikabler sind:
    • Riesenwachstum: Das Level des Riesenwachstums schränkt jetzt das Level der angewachsenen Truppe ein, anstatt es zu bestimmen.
    • Mana-Ritual: Das Level des Mana-Rituals schränkt jetzt das Level der nächsten gespielten Karte ein, anstatt es zu bestimmen.

Weitere Neuerungen

  • Der Krieger änderte sein Aussehen, aber seine Werte (Angriff, Gesundheit und Geschwindigkeit) blieben dieselben.

Version 3.0.2Bearbeiten

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Datum: 04.09.2017

Version 3.0.1Bearbeiten

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Datum: 25.08.2017

Version 3.0.0Bearbeiten

Balance-Änderungen und Verbesserung der Wiederholungen Bearbeiten

  • Datum: 21.08.2017

Entfesselter Dämon

  • Jetzt ist es unmöglich, eine andere Truppe ohne die Mana-Strafe sofort zu spielen, nachdem der Entfesselte Dämon gesetzt wurde.
  • Der Angriff wurde um 14% reduziert.

Katapult

  • Der Angriff wurde um 25% erhöht.

Schamane

  • Der Angriff wurde um 14% erhöht.

Standartenträger

  • Die Teleportierungszeit wurde auf null gesenkt.

Wiederbelebung

  • Fehlerbehebung: Bei einer Verbesserung erhöhen sich die Trefferpunkte einer Truppe um 10%. Dies soll die Verbesserung je Level an die anderen Karten anpassen.

Weitere Neuerungen

  • Integration von iOS und Android: Jetzt kann man plattformübergreifende Kämpfe gegen Android-Gegner spielen.
  • Änderung zu Schlachten in der Verlängerung: Schlachten, die in die Verlängerung gehen, neigen dazu, lang und langweilig zu werden. Aus diesem Grund werden Crusher, die Schlachten in der Verlängerung gewinnen/verlieren, nur die Hälfte der Trophäen bekommen! Weniger Langeweile, mehr Spaß!
  • Wiederholungen können jetzt beschleunigt, verlangsamt oder pausiert werden.

Version 2.5.2Bearbeiten

Balance-Änderungen: Vampirin, Fächertänzerin und Schutz Bearbeiten

  • Datum: 17.07.2017

Vampirin

  • Trefferpunkte wurden von 10% auf 8% verringert.

Fächertänzerin

  • Die Reichweite wurde um 10% und der Anfriff um 27% verringert.

Schutz

  • Die Manakosten wurden von 4 auf 3 verringert.

Neue Karte, neue Burg und Balance-Änderungen Bearbeiten

  • Datum: 05.07.2017

Neue Karte: Fächertänzerin

  • Die Karte kostet 3 Mana.
  • Eine exotische Tänzerin, die mit ihren Fächern wirft und mehreren Feinden aus der Ferne Schaden zufügt.
  • Es ist eine gewöhnliche Karte.

Neue Burg: Gipfelburg

  • Eine brandneue Burg 8 ist für Spieler mit mehr als 3.000 Pokalen verfügbar.

Balance-Änderungen: Phönix

  • Schaden um 33% erhöht
  • Trefferpunkte um 56% reduziert

Version 2.5.1Bearbeiten

Neue Karte: Vampirin und Balance-Änderungen Bearbeiten

  • Datum: 20.06.2017

Neue Karte: Vampirin

  • Die Karte kostet 5 Mana.
  • Die Vampirin lechzt nach Blut. Sie stiehlt Leben von ihren Feinden, verliert jedoch auch ständig an Gesundheit.
  • Es ist eine Legendäre Karte

Balance-Änderungen:

  • Weitere Informationen findest du hier.

Version 2.5.0Bearbeiten

Neue Karte: Dryade Bearbeiten

  • Datum: 22.05.2017

Neue Karte: Dryade

  • Die Karte kostet 4 Mana.
  • Diese Truppe heilt sich von selbst über einen längeren Zeitraum.
  • Es ist eine Seltene Karte

Anpassungen:

  • Es müssen jetzt 8 Siege (vorher 4 Siege) erzielt werden, um die tägliche Siegeskiste öffnen zu können.
  • Die letzten Kämpfe können in einer Wiederholung angesehen und im Clanchat geteilt werden.

Version 2.4.2Bearbeiten

Neue Karte: Entfesselter Dämon Bearbeiten

  • Datum: 26.04.2017

Neue Karte: Entfesselter Dämon

  • Die Karte kostet 3 Mana.
  • Solange die Truppe lebt, kosten die nächsten Truppen immer 3 Mana mehr.
  • Es ist eine Epische Karte

Anpassungen:

  • Das Design vom Henker wurde überarbeitet.

Version 2.4.1Bearbeiten

Update: Kampflog, Freundschaftskämpfe und neue Karte Bearbeiten

  • Datum: 05.04.2017

Kampflog:

  • Hier kannst du die Ergebnisse deiner zuletzt gespielten Kämpfe sehen.
  • Dein und das vom Gegner benutzte Deck wird angezeigt.

Freundschaftskämpfe:

  • Freundschaftskämpfe gegen andere Clanmitglieder sind jetzt möglich.
  • Man bekommt keine Trophäen oder Belohnungen.
  • Dieser neue Spielmodus soll dafür sein, neue Decks und Strategien zu testen.

Neue Karte: Riesenwachstum

  • Die stärkste Truppe erhält in einem bestimmten Bereich prozentual mehr Trefferpunkte und macht mehr Schaden.
  • Das Riesenwachstums-Level ändert die erreichten Truppenlevel.

Anpassungen:

  • Schwarze Hexe:
    • Die Hexe wird die gegnerischen Truppen nur noch in der eigenen Lane in Skelette umwandeln.
    • Manerkosten auf 5 reduziert (vorher 6)
  • Ei des Phönix und Wiederbelebung:
    • Die Wiederbelebung eines Phönix Eies wird nun die Abklingzeit zurücksetzen, d.h. die Schlüpfungsdauer ist länger.
    • Der Gegner hat mehr Zeit es zu töten, bevor Phönix reanimiert wird.